Schadensmanagement für Hausverwaltungen

 

 

Dank langjähriger Erfahrung, moderner Ausstattung und gut ausgebildeten Mitarbeitern sind wir der geeignete Ansprechpartner für Hausverwaltungen bei Leckageortung, Reparaturen und Sanierungen.


Durch unseren "Rundum-Service für Hausverwaltungen" reduzieren wir für Sie die Kosten der Abwicklung des Schadens.


Unser Vorgehen:

  • Umgehend nach Ihrer Schadensmeldung nehmen wir Kontakt mit dem Geschädigten auf und vereinbaren den frühestmöglichen Termin
  • Wir suchen den Schaden und beheben möglichst sofort die Schadenursache, um Folgeschäden zu vermeiden
  • Auf Wunsch koordinieren wir alle anschließenden Arbeiten wie z.B. die Trocknung und Sanierung
  • Sie werden dabei stets über den Ablauf der Maßnahmen informiert
  • Im Anschluss erhalten Sie einen Ortungsbericht, eine Fotodokumentation, die Rapporte und die  Rechnung für den gesamten Vorgang

 

Ihr Vorteil:

  • Wir koordinieren alle notwendigen Arbeiten und Termine – Sie haben einen Ansprechpartner für den kompletten Schadenfall
  • Wir halten Verwalter, Mieter, Eigentümer und Versicherung jederzeit über den Stand der Dinge auf dem Laufenden
  • Wir beauftragen erfahrene Partnerunternehmen die mit uns eine flüssige Schadensbehebung garantieren
  • Wir sichern Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Ablauf der Arbeiten zu
  • Wir erstellen Ihnen alle Angebote und Rechnungen und reichen Sie wenn gewünscht gleich bei der Versicherungsgesellschaft ein
  • Wir arbeiten mit vielen Versicherungen und erstellen die jeweils gewünschte Dokumentation oder Fotodokumentation der Arbeiten

 

Rufen Sie uns an – wir informieren Sie gerne über unsere speziellen Konditionen für Hausverwaltungen.

 

Fragen Sie uns als Experten! Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Service-Telefon: 07162 940 98 20

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ulrich Volz Pfarrstr. 19 73084 Salach